Andreas Schneller
Gärtnermeister

Mit wem Sie es zu tun haben...

ist nicht in wenige Worte zu fassen. Schon früh in meiner Kindheit war die Naturverbundenheit tief in mir verwurzelt. Das Interesse für die Flora und Fauna auf unsere Erde hat mich bis heute nicht losgelassen. Was lag da näher, als den Beruf des Gärtners zu ergreifen? So sollte es werden...bis heute.
Ständige Weiterbildung in alles Sparten des Gartenbaus und des Berufs Gärtner, sei es im Garten- und Landschaftsbau, Baumschule, Stauden oder Zierpflanzenproduktion, sind unerlässlich. Ständig neue Herausforderungen wie z.B. im Bereich Pflanzenschutz oder Baum- und Gehölzpflege sind nur durch Weiterbildung und Erfahrungsaustausch mit Kollegen zu meistern. Tagungen und Fortbildungen sind deshalb an der Tagesordnung, Pflanzendoktor Gartenakademie und natürlich die Ausbildung zum Gärtnermeister sind nur ein kleiner Auszug. Das Ergebnis sind fachlich gut ausgeführte Tätigkeiten die sich sehen lassen können. 

Sie als Kunde und natürlich Ihr Garten stehen bei meinen Mitarbeitern und mir im Mittelpunkt!
Ich kann es nur in einem Zitat zusammen fassen, dessen Ursprung ich leider nicht mehr wiedergeben kann: "Ich bin in diesem Leben Gärtner und im nächsten Leben werde ich auch Gärtner sein, denn ein Leben reicht für diesen Beruf nicht aus!"

In diesem Sinne...